Einfach machen! Nr. 13

Liebe Macherinnen und Macher,

anbei die dreizehnte Ausgabe von Einfach Machen!

Ich ziehe Bilanz über die Zeit im Amt seit April 2020. Wie viele Tage das waren? Ergebnis wird verraten.

Ob Stadtentwicklung, Wirtschaft, Arbeit oder Soziales. In allen Bereichen habe ich in der kurzen Zeit viel erlebt. Aber vielmehr wurden Dinge bewegt und Inhalte umgesetzt.  Ein kurzen Überblick zu den Themen findet sich im Newsletter.

Ich bin dankbar diese Arbeit machen zu dürfen und sehe daher auch hoffnungsvoll der Wahlen am 26.09.2021 entgegen. An dieser Wahl bitte ich Sie recht herzlich teilzunehmen, so dass wir möglichst eine hohe Wahlbeteiligung erreichen!

Auch jetzt gilt: Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik gerne schreiben.

Ansonsten wünsche ich alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Optimismus.