Vielen Dank für ein tolles Sommerfest im Weitlingkiez

 

Am 31.08. lud die SPD Friedirchsfelde-Rummelsburg zum mittlerweile traditionellen Sommerfest und viele kamen. Es ist schön wenn aktive und engagierte Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Initiativen im entspannten Rahmen auf Politik treffen und dazu sich noch Familien aus der Nachbarschaft gesellen. In solchen Rahmen kann entspannt diskutiert werden.

Ich persönlich empfinde solche Fest als sehr gewinnbringend. Hinkommen, Hinhören, Helfen und Handeln gelingen so einfacher und in einem entspannten Rahmen. Ich treffen an solchen Nachmittagen und Abende immer auf viele Menschen, welche von ihrem Alltag erzählen und welche Wünsche sie an Politik haben. Solche Gespräche sind elementar wichtig für mich als Politiker!

Auch im nächsten Jahr werden wir dieses Fest wieder veranstalten und bis dahin sind wir von der SPD natürlich auch jederzeit erreichbar. Also einfach ansprechen! Einfach machen.