Newsletter Einfach machen ! Nr. 1

Es ist so weit: Einfach Machen ! Nummer 1 liegt zum Download bereit . Ich hoffe, dass der Start in die neue Woche damit etwas verschönert wird. 
Ich danke für das Interesse am Lesen und Empfangen. Weil ich weiß, dass wir alle meist zu viel zu tun und eine Menge zu lesen haben, wird der Newsletter kurz und knapp sein, um es Ihnen und Euch einfach zu machen mit dem Verarbeiten des Newsletters. Es wird aber auch immer Hinweise für weitere Informationen geben. Ob Homepage, Social Media, in den Rathaus Nachrichten, in der Presse oder in persönlichen Gesprächen, ich werde weiter intensiv versuchen zu informieren und natürlich in den Dialog zu gehen.
Hier findet sich beispielsweise immer Aktuelles aus dem Bezirksamt: https://www.berlin.de/ba-lichtenberg/aktuelles/02/artikel.342990.php

Diese Ausgabe des Newsletters dient dazu, dass alle den „Neuen“ kennenlernen. Bei Bedarf an weiteren Informationen zu meiner Person, findet sich hier auf meinen Internetseiten auch noch einiges. Der Newsletter zeigt, warum Lesen und Schreiben auch in Lichtenberg Thema ist, wie die Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt zu beschreiben sind und was Europa eigentlich gerade im Bezirk macht. Als Zahl sei im Newsletter die 52 zu erwähnen! Auf diese Zahl sind übrigens viele andere Bezirke neidisch und sehen Lichtenberg hier als Vorbild.

Gerne kann der Newsletter weitergegeben, zu diesem nachgefragt werden und gerne nehme ich auch Wünsche entgegen.

Hier findet sich der Newsletter zum Download: