BZ berichtet von entführten Martin Schulz und meiner Rede

Die BZ berichtet von der Aufstellung der Landesliste der SPD Berlin. Dabei wird davon berichtet, wie ein Papieraufsteller von Martin Schulz entwendet wurde:

Ein Mann im weißen Hemd und dunklen Anzug schnappt sich Schulz, klemmt ihn unter den Arm und läuft mit ihm Richtung Ausgang.

„Jungspund brachte seine Genossen zum Johlen“

Darüber hinaus geht der Artikel auch auf meine Rede ein und fasst diese wie folgt zusammen:

Faustdicke Überraschung weiter hinten auf der Landesliste: Kevin Hönicke (33) aus Lichtenberg mit den Lebens-Stationen Kfz-Lehre, Abi nachgeholt, jetzt Physiklehrer mit blonden Wallehaaren, katapultierte sich auf den letzten aussichtsreichen Platz acht und verdrängte den Köpenicker Matthias Schmidt (54). Der Jungspund hatte eine flotte Rede gehalten, brachte seine Genossen zum Johlen: „Wir können Geschichte schreiben. Es gab bisher noch keinen Kevin im Bundestag…“

Der ganze Artikel findet sich hier: http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/hier-klaut-ein-unbekannter-den-kanzlerkandidaten